Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mir ein Basic-Reading vorstellen?

In unserem Reading erkläre ich dir, wie dein persönliches Chart aufgebaut ist und du erfährst mehr über deinen Typ, deine Strategie und Autorität, dein Profil, deine Zentren sowie wichtige Kanäle und/oder Tore.

Die Readings finden online über Zoom statt, unsere Session wird aufgezeichnet und dir nachher als Videodatei zur Verfügung gestellt, sodass du dir dein Reading zur Wiederholung später noch einmal anschauen kannst. 

Ein 1:1-Reading dauert ca. 1,5 - 2 Stunden.

Was ist Human Design eigentlich?

Im Human Design fließen mehrere Wissenssysteme zusammen mit dem Ziel, dir tieferes Wissen & Verständnis über dich selbst zu geben und zu lernen, deine Energie ideal zu nutzen. Human Design beinhaltet Informationen aus der Astrologie, dem I Ging, der Chakrenlehre, der Biochemie, der Quantenphysik und der Kabbalah. 

Human Design ist dem Bereich der Persönlichkeitsanalysen und durchaus auch der Esoterik zuzuordnen. Wichtig ist jedoch: Es stellt KEIN Glaubenssystem dar, sagt dir niemals was du zu tun oder zu lassen hast, sondern bietet eine Möglichkeit der tieferen Selbsterkenntnis und lädt zum Experiment in der Praxis ein. 

Sagt mir Human Design, welcher Beruf oder welcher Partner für mich richtig ist?

Nein. Human Design lädt zum Experiment ein - alle Informationen können und sollen in der Praxis ausprobiert und beobachtet werden. Human Design gibt dir nicht vor, was du zu tun oder zu lassen hast - aber es gibt dir Informationen darüber, wie du deine Energie am besten nutzen und deine dir mitgegebenen Potentiale ideal entfalten kannst. 

Was bringt mir ein Human Design Reading?

Ein persönliches Human Design Reading bringt dir ein tieferes Verständnis über dich selbst und darüber, wie du deine Energie am besten nutzen kannst. Während eines Readings haben die meisten Menschen viele "Aha"-Momente und erkennen plötzlich Zusammenhänge in ihrem Leben, deren Bedeutung ihnen bisher nicht klar gewesen war. Du wirst dich besser kennenlernen und mehr über deine Potentiale erfahren. 

Weiters stärkt dich Human Design in der Annahme und Akzeptanz deiner Selbst - zu erfahren, was die eigene individuelle Existenz an Potentialen, Talenten, Fähigkeiten beinhaltet, bringt bei den meisten Klienten Erleichterung mit sich und unterstützt im Loslassen von ständigen Vergleichen und Selbstzweifeln.