Katharina Cont.JPG

FREIKOPF KLARHERZ

In meinem eigenen Human Design sind mein Kopf- sowie mein Ajna-Zentrum undefiniert, was bedeutet, dass ich vielseitige Perspektiven im Denken einnehmen, durch alles & jeden Inspiration ziehen und somit auch erfolgreich vermitteln kann. Zugleich ist mein Verstand (paradoxerweise) sehr dominant - mein Fokus kann alles durchdringen, worauf ich ihn richte. Diese Flexibilität einerseits gepaart mit meinem starken Fokus andererseits unterstützt mich nicht nur privat, sondern auch beruflich, wenn ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung begleite und sie dabei unterstütze, mehr Ruhe, Ordnung und Klarheit in ihren Geist zu bringen. 

Der Begriff "Klarherz" bezieht sich auf mein definiertes Herz-Zentrum, welches durch den Kanal 25-51 mit meinem Selbst-Zentrum verbunden ist. Das bedeutet, dass ich mutig als Pionier vorangehen kann, glasklar weiß, was ich will und wer ich bin und - wenn erfordert - sehr willensstark und durchsetzungskräftig auftreten kann. 

Gepaart mit meiner intensiv ausgeprägten Intuition (Projektorin mit Milz-Autorität) sowie meinem Kanal 18-58 erkenne ich sehr schnell, wo der Knackpunkt liegt und welche Schraube es zu drehen gilt, um effizient und effektiv voran zu kommen. 

Weißt du, wer du bist?

VITA.

​MAG. KATHARINA CONT

  • Geschäftsführerin bei "Power2Be OG" 
    (Coaching-Institut in Wien)
    www.power2be.at

  • Diplomierte Lebens- & Sozialberaterin / Psychologische Beratung

  • Diplomierte Mediatorin

  • Human Design Grund-Ausbildung bei "Human Design Austria" (absolviert)

  • Professional Ausbildung bei "Human Design Austria" (aktuell laufend)

  • Embodicode-Ausbildung bei Alisha Belluga (aktuell laufend)

  • Zertifizierter Coach & Trainer 

  • Mag. der Kultur- & Sozialanthropologie