Mond

KUNDENMEINUNGEN

Paulina G.jpeg

PAULINA G., Wien, Ärztin

"Ich bin so begeistert von unserem Partner-Reading! Es hat mir nicht nur geholfen mich selbst und meinen Partner besser zu verstehen, sondern auch unsere individuellen Konfliktherde besser zu begreifen. Man entwickelt ein höheres Bewusstsein und Verständnis für das Verhalten und die Persönlichkeit seines Partners und findet plötzlich Lösungen für wiederkehrende Probleme im Zusammenleben! Jeder Mensch hat sein individuelles Design - meines und das meines Partners zu verstehen  war nicht nur extrem spannend sondern brachte uns auch als Paar näher und stärkte unsere Verbindung."

WhatsApp Image 2021-10-02 at 16.24_edited.jpg

FRANZ SCHMID, Wien, Fitnesstrainer

"Kraft durch Aufmerksamkeit. Das Reading bei Katharina hat mir sehr dabei geholfen, mich aus einer Art Starre zu lösen. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Person und meinen Weg zu definieren. Durch das Reading wurde mir bewusst, welche Persönlichkeitsanteile von mir wann aktiv werden und wer ich in der Essenz bin. Unser Reading gab mir einen tiefen Einblick in etwas Bedeutsames über mich und meinen Charakter, so dass mein System nach wie vor mit Freude und Zuversicht durchflutet ist. Danke dir, Kathi!"

www.friendcis.com

Lisa Tuerk.jpeg

LISA T., Wien, Journalistin

"Das Human Design Reading bei Kathi hat mir sehr dabei geholfen, mich selbst besser zu verstehen - ganz besonders in herausfordernden Situationen. Ich habe das Gefühl, dass viele Dinge nun viel mehr Sinn ergeben und ich damit aufhören kann, im ständigen Selbstoptimierungswahn gegen meine eigene Persönlichkeit anzukämpfen. Das Reading hat mir vielmehr gezeigt, dass ich mich akzeptieren und auch respektieren darf - ein echter Game Changer auf dem Weg zu einem besseren Umgang mit sich selbst und in weiterer Folge auch mit anderen. Vielen Dank für deine Kompetenz und einfühlsame Art, liebe Kathi!"

Holger.jpeg

HOLGER B., Wien, Unternehmer

"Das Human Design Reading mit Katharina Cont stellte sich für mich als ein regelrechter Game Changer heraus, der mir buchstäblich neue Wege eröffnet. Denn es zeigte und erklärte mir nicht nur, warum ich bin, wie ich heute bin. Sondern es es zeigte mir darüber hinaus auch noch reichlich bislang ungenutztes Potenzial auf, das mir in dieser Form noch gar nicht oder allenfalls vage bewusst war.

Wirklich zutiefst dankbar bin ich hierbei nicht nur für Katharinas Fähigkeit, die Ergebnisse des Readings leicht verständlich und plastisch zu erklären. Sondern insbesondere auch dafür, dass Katharina auch die Chancen und Potenziale der eigenen Persönlichkeit, die ein solches Reading offenbart, mit so viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung schildert, dass ich mich anschließend wirklich voller Enthusiasmus darauf gestürzt habe, diese Schätze zu heben."